Anna
Hemetsberger

Im Sommer 2019 kam es in unserem Klarinettenteam zu einem fliegenden Wechsel: Andi verkündete seinen Abschied, weil er mit der schieren Menge an Groupieanfragen zunehmend überfordert war. Er ließ uns jedoch nicht lange im Ungewissen und präsentierte gleich seine eigene Nachfolgerin Anna Hemetsberger, die sich mit ihm eine Wohnung in Salzburg teilt.
Anna eroberte unsere Gunst sogleich mit außerordentlicher Musikalität, beachtlicher Trinkfestigkeit und einem Schokokuchen als Einstandsgeschenk. Unsere Lausbuben am hohen Blech, sonst den Protagonisten am Holz eher kritisch gegenüberstehend, schlossen spätestens da unsere Anna in ihr Herz.
Mit ihrem entspannten und fröhlichen Gemüt komplettiert Anna das Dreimäderlgespann am Klarinettenregister und kümmert sich als Social Media Beauftragte um unser Bild- und Tonmaterial für die einschlägigen Plattformen (Facebook, Instagram & OnlyFans). Gerade die letzte Aufgabe erfüllt sie mit großer Leidenschaft und Hingabe, es ist ja nicht immer so leicht aus unseren von unzähligen Bierzelthendln und Hopfenkaltgetränken gestählten Körpern (looking at you – Tenorhornregister!) ansprechende Fotos zu zaubern. Falls sich also jemand mit Waschbrettbauch und Trapezkörper als Körperdouble für unseren OnlyFans-Account bewerben möchte – einfach bei Anna Hemetsberger „in die DM’s sliden“.

Daheim

Nussdorf

Instrument